Blog

komplette reportagen

Die freie Trauung im Gare du Neuss – Janine & Marlon

Janine und Marlon durfte ich bereits einen Monat vorher bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Dormagen fotografisch begleiten. Somit freute ich mich ganz besonders, auch bei ihrer freien Trauung im Gare du Neuss als Hochzeitsfotograf … >>

Heiraten in Mülheim an der Ruhr – Susanna & Marc

Auf Grund der Corona-Pandemie war es lange nicht ganz sicher, ob diese Hochzeit überhaupt stattfinden konnte. Doch Susanna und Marc hatten Glück und durften sich bei schönstem Herbstwetter im Standesamt Mühlheim an der Ruhr trauen … >>

Hochzeit im Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen – Madeline & Thomas

Auf die Hochzeit von Madeline & Thomas freute ich mich schon ganz besonders; denn ich durfte den ganzen Tag von Anfang bis Ende mit dabei sein … >>